Mit diesem Schreiben möchte ich die Gelegenheit nutzen Ihnen einmal unser Unternehmen SZBL Bildungszentrum GmbH näher vorzustellen. Wir sind ein kompetentes und motiviertes Team, welches sich auf Dienstleistungen in dem Bereich Schulungen (Fahrausweise) für Gabelstapler 99€ (Flurförderzeuge), Bagger und Radlader (Erdbaumaschinen) spezialisiert hat. Aufgrund der hohen Nachfrage, bieten wir Ihnen auch Schulungen am Wochenende an. Nach erfolgreicher Schulung erhalten die Teilnehmer den jeweiligen Schein (z.B. für Flurförderzeuge), sodass diese dazu befugt sind Geräte (z.B. Teleskopstapler) und viele andere Kommisioniergeräte zu bedienen.
Überzeugen Sie sich nochmals und besuchen Sie unsere Webseite:
und erfahren Sie mehr über uns. Wir akzeptieren auch Bildungsgutscheine durch die Agentur für Arbeit und Jobcenter. Über eine positive Resonanz ihrerseits und einer guten Zusammenarbeit in der Zukunft würde ich mich sehr freuen. Gern können sich mich jederzeit unter den unten stehenden Telefonnummern erreichen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Kaur
(Geschäftsleitung)
Noch fragen? -Dann zögern Sie nicht ! Treten Sie mit uns jederzeit (auch am Wochenende) telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.