#1 Ölwechsel bei Linde H 12D Bauj. 1982 von Ambitec 09.01.2013 13:30

Hallo an Alle. Hab einen Linde H12 D mit VW Motor. da das Teil beim Vorbesitzer ziemlich vernachlässig wurde möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Kann mir jemand hierzu Tipps geben. Öliflter, Hydraulikfilter und Dieselfilter habe ich bereits zu Hause liegen. Welche Öle und welche Ölmengen brauche ich und wo wird das Hydrauliköl eingefüllt. Habe einen Behälter unter dem Fußblech und einen unter den Sicherungen am " Amaturenbrett ". Motoröl und Filter sind klar. Danke vorab für Euro Infos. Meine Tel. 0177-3044000.

#2 RE: Ölwechsel bei Linde H 12D Bauj. 1982 von Staplerfreunde 19.01.2013 18:04

rufe doch mal unilift an die haben mir auch unterlagen geschickt
die haben auch eine internetseite für neue und gebrauchte ersatzteile
http://www.gabelstapler-ersatzteile.biz
tel. 03378 805218

Xobor Xobor Community Software