#1 verschiedene hydraulikmotoren von hanomakker 04.07.2010 19:32

hallo leute

hab verschiedene 24V hydraulikpumpen übrig, pro stück würd ich ne 50ger verlangen. zu verwenden für eigenbauten oder ähnliches. funktionsprobe wurde durchgeführt.

pumpe 1 ist vermutlich von sichelschmidt D1, baujahr um die 70 80 rum, mit tank und senkventil, 2kW bei 2000min-1





Pumpe 2 hat 3kW bei 1800min-1





das dritte ist ein 4kW Pumpenmotor, eventuell für unerschrockene barstool-racer bauer :blush: , aber nur 800min-1, wenn ich suche, find ich bestimmt noch ne pumpe dazu (ohne gewähr)





pumpe 4 und 5 sind jeweils 2,5kW bei 1500min-1 wobei bei der ohne deckel die motorkohlen einer erneuerung bedürfen.










über die fördervolumina der angeflanschten pumpen kann ich nichts sagen, weiss aber dass die pumpen von diversen gabelstaplern der sichelschmidt M9, M7, M77, M12 baureihen stammen und ich nehme an dass daher die ölmenge für die meisten anwendungen reicht....

die pumpen sind ungereinigt, hatten aber die letzten jahre gut zeit zum "ausbluten"

Kontakt über PM oder (0177) 415 acht zwei 02

viele grüsse

tino

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz