#1 Unbekannter Stapler von Kai Pankau 08.09.2010 19:15

Moin bin neu hier und hab folgendes anliegen:

Wir haben vor kurzem einen stapler geschenkt bekommen der allerdings sehr reperaturbedürftig ist. Aber wir wissen selbst nicht um was für einen stapler es sich handelt.

Folgende Info habe ich:

SE Fahrzeugwerke GmbH Hamburg
Baujahr: 1974
Nutzlast:3500kg
Es ist ein Vierzylinder Mercedes Motor verbaut.

Vielleicht weis ja einer was
vielen dank im voraus!
bis dann Kai

#2 RE: Unbekannter Stapler von Hystix 09.09.2010 17:08

Guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kion_Group

dort steht unter anderem:
"1969 wurde bei Güldner die Produktion von Traktoren und Dieselmotoren komplett eingestellt. Man konzentrierte sich nun auf die Wachstumsbereiche Flurförderzeuge und Hydraulik. Im selben Jahr stellte Still seine Produktion ebenfalls komplett um, es wurden nur noch Gabelstapler unter dem Namen "SE Fahrzeugwerke" produziert.

Im Jahr 1973 wurde Still von der Linde AG übernommen. Drei Jahre später wurde der Markenname Still wieder eingeführt."

Also dürftest Du bei Still nicht verkehrt sein.

#3 RE: Unbekannter Stapler von Kai Pankau 09.09.2010 17:23

Das es ein Still ist habe ich auch schon vermutet.
Aber mit der genauen Typenbezeichnung komme ich leider trotzdem nicht weiter.

#4 RE: Unbekannter Stapler von KION GASERSPEZI 23.12.2010 13:12

avatar

Zitat von Kai Pankau
Moin bin neu hier und hab folgendes anliegen:

Wir haben vor kurzem einen stapler geschenkt bekommen der allerdings sehr reperaturbedürftig ist. Aber wir wissen selbst nicht um was für einen stapler es sich handelt.

Folgende Info habe ich:

SE Fahrzeugwerke GmbH Hamburg
Baujahr: 1974
Nutzlast:3500kg
Es ist ein Vierzylinder Mercedes Motor verbaut.

Vielleicht weis ja einer was
vielen dank im voraus!
bis dann Kai


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz