#1 Corona was ist los in Tirol, Norditalien, Österreich, im Elsass? von Albert Irion 12.03.2020 21:05

Welche Probleme habt Ihr, haben wir?

#2 RE: Corona was ist los in Tirol, Norditalien, Österreich, im Elsass? von Heikee 30.01.2021 21:40

avatar

Hi Leute,
nun ist ja schon fast ein Jahr um und mich würde interessieren, wie ihr mittlerweile über dieses Thema denkt. Hatte jemand von euch Corona oder kennt ihr jemanden im Familien- oder Freundeskreis?
Ich war bis jetzt zum Glück relativ gesund und musste die Erfahrung nicht mache, aber in meinem Freundeskreis hatten schon viele Corona.
Was mir aufgefallen ist und ich sehr komisch finde, viele berichten davon, dass zum Beispiel ein Familienmitglied trotz schwerer Symptome bei anderen gesund blieb. Alle leben in einem Haushalt und sind rund um die Uhr zusammen, aber trotzdem gibt es immer Menschen die sich dennoch nicht infiziert haben. Das stellt sich die Frage warum?
Ich denke, dass es mit dem Immunsystem zu tun hat. Manche von uns haben einfach sehr starke Abwehrkräfte und können auch mit so einem Virus fertig werden ohne zu erkranken.
Ich habe ich deswegen darauf fokussiert meine Immunsystem zu stärken und das mache ich auch auf verschiedene Weisen. Mit gesunder Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln.

#3 RE: Corona was ist los in Tirol, Norditalien, Österreich, im Elsass? von canbus 30.01.2021 22:15

Das sieht ja gar nicht nach verkappter Werbung aus.

#4 RE: Corona was ist los in Tirol, Norditalien, Österreich, im Elsass? von gery41 31.01.2021 08:54

Wenn ich schon etwas wie Nahrungsergänzung lese kommt es mir hoch.
Ein gesunder Mensch mit ausgewogener Ernährung braucht so einen Dreck nicht, ausser er will sich Geld aus der Börse ziehen lassen.
Kann dazu nur von mir sprechen, war schon mehr als 30 Jahre bei keinem Arzt, mir geht es blendend auch ohne solch einem Schmonzes.
Klopfe auf Holz das es weiterhin so bleibt.

Gruss gery41

#5 RE: Corona was ist los in Tirol, Norditalien, Österreich, im Elsass? von staplersepp 31.01.2021 18:28

Hallo Heikee: Und wie soll das meinen Staplern helfen? Dachte es ist ein Staplerforum, also ein Bot.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz